Gemeindebrief

Der Gemeindebrief soll allen Gemeindegliedern, Besuchern und Freunden ein Bild unserer vielfältigen Aktivitäten vermitteln. Dazu berichten wir unter anderem über aktuelle (Gemeinde-)themen wie Freizeiten, Aktionen und Veranstaltungen, stellen einzelne Gruppen und Menschen aus unserer Gemeinde vor und berichten über Nachrichten aus unserem Bund. Auch persönliche (Glaubens-)Erfahrungen kommen nicht zu kurz.

Der Gemeindebrief erscheint alle zwei Monate. Die jeweils neueste Ausgabe liegt immer am Anfang eines geraden Monats am Ausgang bereit und darf auch von Besuchern gerne mitgenommen werden.

Der Gemeindebrief steht für Mitglieder auch im internen Bereich der Homepage zur Verfügung.

Das Redaktionsteam besteht aus mehreren festen Mitarbeitern, weitere freie Mitarbeiter und Autoren sind immer gerne willkommen. Bitte wenden Sie sich mit Artikeln oder Fragen an das Redaktionsteam:

gb-redaktion.08(atnospam)baptisten-nuertingen.de

Barbara Lux, Tel. 07022 931357