Lesung von Marcus Bastek - "Der Angst entkommen"

Am 21.09.2024 findet bei uns in der Erlöserkirchen eine Lesung von Marcus Bastek aus seinem Buch "Der Angst entkommen" statt.

Kommt vorbei, der Eintritt ist frei! Getränke und Eis wird es vor Ort zu kaufen geben.

Und am Tag danach wird Marcus beim Gottesdienst um 10 Uhr predigen. Auch dazu herzliche Einladung!

Über das Buch:

Ein Buch über Angst und Panik.
Wie sie in meinem Leben die Herrschaft übernahm.
Wie mich Gott von ihr befreite.
Und wie auch du frei werden kannst von ihr.

Über den Autor:

Marcus Bastek, geboren 1982 in Wuppertal, ist Pastor in der Friedenskirche Kamp-Lintfort (Baptisten). Zwischen 2005 und 2010 studierte er evangelische Theologie an der Theologischen Hochschule Elstal. Seinen Anfangsdienst als Pastor verrichtete er in der Kreuzkirche Oldenburg, seit 2013 lebt er mit seiner Familie am Niederrhein.

Seine wichtigste Berufung besteht darin, Menschen auf dem Weg in eine angstfreie Beziehung zu Gott zu begleiten. Seine Schwerpunkte sind Lehre und Verkündigung, als Pastor ist er aber auch in allen anderen Bereichen der Gemeindearbeit aktiv. Außerdem fotografiert und musiziert er gern und viel und ist mit seinen beiden Töchtern (10 und 7) und seiner Frau Nicole unterwegs, um neue Abenteuer und Visionen zu entdecken.

Weitere Infos und Videos, gibt es auf seiner Website.