Gemeindeunterricht

Wegen der Corona Situation findet momentan kein Gemeinde Unterricht statt. 
Soweit möglich halten wir online Kontakt unter einander.

Wir treffen uns über einen Zeitraum von 2 Jahren jeden Sonntag
parallel zum 11-Uhr-Gottesdienst, außer in den Ferien.
Am Ende verabschieden wir euch mit einer Segnung. 

Wir lachen zusammen, tauschen uns aus, sind miteinander unterwegs.
Wir erfahren mehr über Jesus, unsere Gemeinde und über uns selbst.
Wir denken um die Ecke, stellen Fragen – auch dann, wenn es keine Antworten gibt.
Wir wollen unseren Glauben immer wieder neu beleben und stärken. 

Neben unseren sonntäglichen Treffen gibt es noch ein paar Highlights: 

Den GU-Aktionstag
Das CVJM-Landestreffen
Die GU-Freizeit 

Außerdem schnuppern wir in die verschiedenen Dienstgruppen der Gemeinde, sei es nun die Jungschar, der Kindergottesdienst, das Kirchkaffee, die Technik usw. 

Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei oder melde dich unter:
gemeindeunterricht@baptisten-nuertingen.de

Teilnehmen kann jeder ab dem 12. Geburtstag 

Wir freuen uns auf dich!
Euer GU Mitarbeiterteam  

Hinweis zur aktuellen Lage:

Wir halten uns an die Corona-Verordnung der Kinder- und Jugendarbeit und bitten daher alle Teilnehmer das Gemeindehaus mit Mund-Nasenschutz zu betreten. Vielen Dank!