Gemeindeunterricht

Im Gemeindeunterricht wollen wir zusammen Gottesdienst feiern und dabei vermitteln, wie man im Alltag mit Gott lebt. Wir wollen gemeinsam ein paar Grundlagen des Glaubens durchdenken und uns darüber austauschen. Gemeinschaft, Spaß und der Austausch miteinander sind uns wichtig.

Der Gemeindeunterricht findet jeden Sonntag während dem Gottesdienst um 10:45 unten im Jugendraum statt (außer in den Ferien). Wir treffen uns im Gottesdienst und gehen dann gemeinsam in den Jugendraum.

Weil uns Gemeinschaft wichtig ist, gibt es auch noch gemeinsame Ausflüge, Fahrradtouren und jedes zweite Jahr eine Freizeit.

Schau doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf dich

Wann/Wo: Der Gemeindeunterricht findet in der Regel sonntags parallel zum Gottesdienst in der Erlöserkirche statt.
Jeder Kurs dauert zwei Jahre und schließt mit einem Segnungsgottesdienst vor den Sommerferien ab.

Kontakt: gemeindeunterricht@baptisten-nuertingen.de